Zellanalyse

  • Mit der Zellanalyse haben wir die Möglichkeit in dein Inneres zu schauen.
    Mit nur einer Messung erhalten wir Referenzwerte u.a. über Zellen und Zellhaufen, was letztlich unsere Organe sind. Die Auswertung selbst basiert auf einer fein abgestimmten Skalierung, siehe unten Beispielbild. So haben wir nicht nur den graphischen Wert, sondern sehen den exakten Numerischen und wie weit man effektiv vom Ideal-Wert liegt.
    Im Anschluss schauen wir gemeinsam die Auswertung an und besprechen, wie wir dich ‘optimieren’ können, sofern es notwendig ist. Manchmal reicht es, seine Ess- oder Lebensgewohnheiten umzustellen. Falls dies nicht ausreicht, berate ich dich gerne zum Thema natürliche Nahrungsergänzungsmittel von verschiedenen Herstellern.

  • Zellanalyse, Sabrina Lanziero, Geschäftsführerin, Körpermassagen, Dörflistrasse 3, 5742 Kölliken, Bezirk Zofingen, Aargau (AG), Schweiz (CH)

  • Was wird ausgemessen?

    Nebst den Organen, den Knochen und den Schwermetallbelastungen, sehen wir auch wie es um deine Vitamine und Spurenelemente steht. Weiter werden Kollagen und Coenzym gemessen. Bekannt als Binde- und Stützgewebe, ist Kollagen für die Reissfestigkeit von Bändern und Sehnen verantwortlich, sowie auch für die Flexibilität von Knochen. Zusätzlich ist der Kollagengehalt im Gewebe für die Druckresistenz vom Gelenkknorpel zuständig.
    Kollagen ist also nicht nur für Beautybewusste. Anstelle von teuren Gesichtscremes, kannst du den Kollagenspiegel von innen heraus anheben und deinem Körper sehr viel Gutes tun. Nicht zuletzt, da unsere Lebenserwartung je länger, je höher wird. Als Nebeneffekt strahlst du mit geschmeidiger Haut. Ich zeige dir wie’s geht.

    Drei Dinge die mich an dieser Methode überzeugt haben

    • Die Messung erfolgt ohne Nadeln und ohne Blut.
    • Auch wenn die Auswertung graphisch in ein höheres oder tieferes Wertungsfeld hüpft, sehen wir durch den genauen Wert, ob es nun einer Massnahme bedarf oder nicht.
    • Da sie absolut schmerzfrei ist, eignet sie sich auch sehr gut Kinder.

  • Meine persönliche Erfahrung

    Mit meiner Tochter ging ich zur Zellanalyse wegen ihrer Pollenallergie. Ich dachte mir, nützt nichts so schadet es nicht. Dabei kam u.a. heraus, dass sie zu wenig Darmbakterien hat und dieser mal ordentlich aufgepäppelt werden muss. Etwas erschrocken war ich schon, da ich doch täglich frisch koche. Aber das Leben tut nicht immer das, was und wie wir es uns vorstellen.
    Nach 3-monatiger Kur waren ihre Werte deutlich besser und wir entschieden uns für eine weitere Kur-Phase. Als Nebeneffekt hat meine Tochter ein paar überflüssige Pfunde abgeben dürfen, da der Darm nun wieder richtig arbeitet. Das hat sie sehr gefreut.

    Weil ich das so interessant fand, meldete ich meine zweite Tochter und mich auch gleich für einen Termin an. Auch hier waren die Ergebnisse sehr aufschlussreich für uns.

    Diese Erfahrungen haben mir die Augen geöffnet und mir deutlich gezeigt, dass auch schon Kinder und Jugendliche trotz gesunder Ernährung Mangelerscheinungen haben können.
    Je früher diese erkannt und behandelt werden, umso kleiner das Risiko einer grösseren und langwierigen Behandlungsgeschichte. Ganz nach dem Motto: vorbeugen ist besser als heilen.
    Persönlich bin ich sehr angetan von dieser Auswertungsmöglichkeit, da sie mir und meiner Familie schon sehr geholfen hat.

    Betonen möchte ich, dass es sich hier nicht um eine medizinische Analyse handelt und diese die medizinische Analyse nicht ersetzt.

    Verrechnung nach Aufwand, 60 min / Ansatz: CHF 120.-