Schwangerschaft

  • Auch Schwangere sind herzlich willkommen!

    Dein Körper macht in dieser Zeit viele Veränderungen durch. Da kann es schon mal etwas spannen im Rücken oder die Beine fühlen sich aufgedunsen an.

    Das kleine Wunder wächst in dir und spürt, wie es dir geht. Achte in dieser Zeit besonders gut auf dich.
    Gönn dir zwischendurch eine Auszeit, um nicht nur die Seele entspannen zu lassen.

  • Mit der Schwangerschaftsmassage nach dem ayurvedischem Prinzip gönnst du dir den Rolls-Royce unter den werdende Mami Massagen. Gänzlich alle Sinne werden herunter gefahren und ist einfach Entspannung pur! Ein Hochgenuss, den du auch nach der Schwangerschaft geniessen willst.

    Gerne behandle ich dich ab der 16. SSW. Bitte nimm vorher Rücksprache mit deinem Arzt/ Ärztin.

    Dauer ca. 75 min / 150.-