Energetische Kieferentspannung

  • Du erwachst morgens und der Kiefer tut dir weh. Erst mal ein paar kräftige Gähner, um den Mund zu lockern. Dann spannt es noch am Hals und darüber hinaus meldet sich der Kopf.

    Viele wissen nicht bewusst, dass sie knirschen. Der Zahnarzt kann dir sagen, ob du ein Knirscher bist oder nicht. Oftmals wird dann eine Schiene empfohlen. Die einen sind total happy damit, andere überhaupt nicht.

    Wenn du zu den weniger glücklichen mit Schiene gehörst, ist diese Behandlung genau das Richtige für dich. Vorneweg, es wird mehr als eine einzige Behandlung brauchen, damit sich längerfristig ein Erfolg einstellt. Wohltuend ist sie jedenfalls schon ab dem ersten Mal.

  • Wenn du zu den ganz harten gehörst, die sich schon mal einen Zahn oder eine ganze Zahnreihe spaltig gebissen haben, bist du bei mir am richtigen Ort. Dann ist nicht nur die Muskulatur betroffen, sondern seelische Belastungen stehen im Vordergrund, die sich über die Zähne entladen.
    Dann müssen wir wo anders ansetzen. Siehe mehr dazu unter der Rubrik Theta Healing

    60 min / CHF 120.-