Hygiene & Produkte

Auf Hygiene lege ich grossen Wert. Auch bemühe ich mich umweltschonend mit Ressourcen umzugehen. Jeder Kunde bekommt seine eigene Wäsche, welche spätestens nach der vierten Behandlung gewaschen wird. Selbstverständlich, gilt dies nicht für alle Behandlungen. Dort wo viel Öl gebraucht wird, wird die Wäsche gleich nach der Behandlung gewaschen.
Ebenfalls wird die Liege nach jedem Gast gereinigt.

Auch du als Kunde trägst zur Hygiene bei. Ich begrüsse dich gerne geduscht.
Du sollst dich wohl fühlen in deiner Haut. Wenn du z.B. bei einer Rückenbahandlung die Jeans anbehalten möchten, dann tu das. Bei jeder Behandlung trägst du mindestens einen Slip.

Die zur Massage verwendeten Produkte werden sorgfältig ausgesucht. Vorzugsweise verwende ich Mandelöl, welches als besonders gut der Hautverträglichkeit dient.
Hier spielt auch die Duft- und Aromatherapie mit hinein. Mit Düften die Sinne und Seele baumeln lassen.